Springe zum Inhalt
Xorvus

WINGS oder anderer Anbieter: Master Quality Management

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aktuell bin ich in den letzten Zügen meines Studiums zum B.Eng. (FH). Ich schreibe meine Bachelorthesis im Bereichs Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement. Da ich auch nach meinem Bachelor Interesse habe weiterhin in diesem Bereich tätig zu sein bin ich auf der Suche nach passenden Master Studiengängen. Gefunden habe ich bisher allerdings nur den Master Quality Management an der WINGS. Kennt zufällig noch jemand ähnliche Angebote in D?

Nun zur Wings: Ist hier jemand aktiv der diesen Studiengang bereits abgeschlossen hat oder gerade dabei ist? Könnt ihr den Studiengang empfehlen? Sind die Prüfungen machbar und ist der Studiengang allgemein in Regelstudienzeit mit Vollzeitjob (35-45h/woche) zu bewältigen? Mein Bachelorabschluss wird sich so im Notenschnitt 1,9-2,2 einpendeln.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung