Zum Inhalt springen

Ab sofort kostenlose eMail-Adresse für Diploma Studenten


Forensiker

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An sich finde ich eine Mail-Adresse der Uni heute nicht mehr so wichtig, da Mail-Zugang ja kein Luxus mehr ist. Nützlich ist es wohl vor allem für Studentenangebote wie das von Esme erwähnte AmazonStudents, für welche die Uni-Mailadresse als Legitimation dient und es oft auch keine Alternative dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hat mich das mit den Alias-Adressen eh gewundert. Damit kann man sonstwas anstellen (wenn mans drauf anlegt ...). Aber Matrikelnummer ist echt blöd. Wobei natürlich das einfachste - da eindeutig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...