Zum Inhalt springen

Zugang M.A. General Management als Nicht-BWLer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe da mal eine ganz banale Frage zum Master General Management an der IUBH. Und zwar habe ich gelesen, dass es sich um einen konsekutiven Studiengang handelt (also Zugang mit BWL-Bachelor), der jedoch auch ein Hintertürchen für Nicht-BWLer offen lässt (Berufstätigkeit hat betriebswirtschaftliche Hintergründe).

 

Gibt es unter uns Fernstudierenden einen Nicht-BWLer, der sich erfolgreich in diesen Studiengang eingeschrieben hat? Kann jemand etwas zum konkreten Ablauf einer solchen Zugangsprüfung sagen?

 

 Vielen Dank im Voraus :)

 

P.S.: Es handelt sich erst mal um eine lose Recherche. Ich habe 2-3 Programme auf dem Schirm und will alles miteinander vergleichen (der MBA der IUBH ist deshalb keine Alternative).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...