Zum Inhalt springen

WBH Informatiker Facebook Gruppe


ToastMario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Studentengemeinde,

 

ich habe von einer Informatiker Facebook Gruppe schon öfter gelesen und diese auch auf der Plattform gefunden. Leider werde ich auch nach mehrmaligen Beitrittsanfragen nicht angenommen. Weiß da jemand von euch Bescheid an wen ich mich wenden muss um dort aufgenommen zu werden ? 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,  

 

hast du einem der Moderatoren der Gruppe mal eine Nachricht mit einer Begründung geschrieben bzw. einem Nachweis, dass du Student an der WBH bist (Matrikelnummer etc.?).

 

Was hast du denn für Fragen? Vielleicht kann dir ja hier auch geholfen werden?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.2.2017 at 12:57 , ToastMario schrieb:

Leider werde ich auch nach mehrmaligen Beitrittsanfragen nicht angenommen.

 

Ich würde Professoren auch da fernhalten ^^ ))))

Wenn du doch kein Prof bist ... gehe zum nächsten Event (Klasur, Tutorium) ... und rede mit Kommilitonen ...

PS: Vodka Connecting People!

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...