Zum Inhalt springen

Ist die Seite Fernstudium Guide defekt?


mamawuschel

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An welcher Stelle hakt es bei dir genau? Ich habe es gerade auf meinem Handy probiert, und konnte alle Schaltflächen drücken. Den Bestellvorgang habe ich natürlich nicht abgeschlossen. 

 

Ansonsten vielleicht versuchen, den Cache zu leeren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bestellvorgang klappt auch aber wenn ich bezahlen will funktioniert das nicht

egal ob ich Rechnung oder Paypal wähle. Bei beidem erscheint der jeweilige Button (weiter zu Paypal oder eben auf Rechnung) aber wenn ich diese anklicke passiert nichts. Habe schon versucht jeweilige Button mit Maustaste rechts (normal erscheint ja dann link in neuem Tab öffnen) aber dort steht dann nur " Grafik speichern und co" also ist beim Bezahlbutton kein Link hinterlegt sondern nur die Grafik. Nun ist eben die Frage ob es an meinem Rechner, Handy what ever liegt oder ob es wirklich an der Seite liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so weit im Bestellprozess komme ich gar nicht, weil ich dort ja nichts kaufen will.

So wie du das beschreibst, scheint der Fehler dort zu liegen. Ich würde vielleicht direkt bei Fernstudium-Guide.de anfragen. Kriegst heute natürlich keine Antwort mehr, aber vielleicht Montag.

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo euch allen,

 

vielen lieben Dank für den Hinweis, unsere IT wird sich schnellstmöglich damit befassen und die Sache beheben.

In der Zwischenzeit kannst du auch an kontakt at fernstudium-guide.de schreiben, wir können dir das Produkt auch manuell zur Verfügung stellen.

 

Ein schönes Wochenende euch allen,

Team Fernstudium Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...