Zum Inhalt springen

Fehler in Skripten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

an wen kommuniziert Ihr eigentlich Fehler im Skript? Direkt an den Tutor? Möchte natürliche gerne am Ende wissen, ob ich der Fehler in der Matrix bin oder das Skript ;-). Andererseits nicht den Tutor mit solchen Dingen "nerven".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstmal würde ich mögliche Fehler mit dem Tutor besprechen - daraus sollte sich dann entweder der Fehler bestätigen oder man selbst korrigiert werden. Mit dem Tutor kann man dann auch besprechen, ob er das weiter gibt oder welcher Weg sinnvoll ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...