Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

an wen kommuniziert Ihr eigentlich Fehler im Skript? Direkt an den Tutor? Möchte natürliche gerne am Ende wissen, ob ich der Fehler in der Matrix bin oder das Skript ;-). Andererseits nicht den Tutor mit solchen Dingen "nerven".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja an den Tutor kannst du Fehler melden, dieser leitet sie weiter. Jedoch dauert es einige Zeit, ehe die Skripte überarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich mögliche Fehler mit dem Tutor besprechen - daraus sollte sich dann entweder der Fehler bestätigen oder man selbst korrigiert werden. Mit dem Tutor kann man dann auch besprechen, ob er das weiter gibt oder welcher Weg sinnvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung