Springe zum Inhalt
Ameise95

Germanistik im Ausland

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

da ist mir kein Angebot bekannt. 

 

Magst du ein wenig mehr zu deinem Hintergrund schreiben und dazu, was du suchst, also auch mögliche Alternativen?

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht auch das betreffende Ausland eingrenzen. Ich könnte einige Hochschulen in Russland nennen. Aber bringt dir das etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für alle Antworten.

Ich möchte mich auf das europäische Ausland beschränken - Russland geht also zumindest teilweise;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Fragesteller sucht Fernstudienangebote. Gibt es solche in Russland? Germanistik/Deutsche Sprache etc. im Präsenzstudium gibt es an jeder besseren Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Open University in Milton Keynes in GB meine ich, kann man auch Germanistik studieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Frage handelt es sich ausschließlich um Fernstudiengänge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung