Zum Inhalt springen

Wie lange habt ihr auf eine Antwort nach der Anmeldung gewartet?


reelase
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich habe mich bei der SRH Fernhochschule um den Studiengang Wirtschaftspsychologie beworben und den Immatrikulationsantrag abgesendet. Das ganze ist jetzt ca 5 Wochen her. Im Internet las ich etwas von einer Bearbeitungszeit von 2 Wochen. Die Unterlagen sind aber 100% dort angekommen.

 

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Eingangsbestätigung eurer Fernhochschule erhalten habt bzw wie lange dauert es normalerweise? 

 

Und falls meine Wartezeit über die "Frist" hinaus geht - wo soll ich mich am besten melden? 

 

Freundliche Grüße und danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Problem habe ich aktuell auch. Daher habe ich eine Mail gesendet und gestern dort mit einem zuständigen Mitarbeiter telefoniert.

 

Er meinte, dass wegen Urlaub einiges liegengeblieben sei. Ferner fehle noch noch was bei meiner Anmeldung. Er würde sich aber jetzt darum kümmern.

 

Was mich etwas ärgert ist, dass ich eigentlich im Oktober starten wollte (da habe ich zwei Wochen Urlaub).

Er meinte aber, dass eine Einschreibung im Oktober nicht mehr möglich sei (erst zum 01.11.). Jetzt kann ich meinen Urlaub nicht für den Einstieg ins Studium nutzen :44_frowning2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, anjaro schrieb:

Er meinte aber, dass eine Einschreibung im Oktober nicht mehr möglich sei (erst zum 01.11.). Jetzt kann ich meinen Urlaub nicht für den Einstieg ins Studium nutzen :44_frowning2:.

 

Das ist ärgerlich... Aber vielen Dank für deine Antwort :) 

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Sari1202 schrieb:

 Generell kann ich sagen, dass die SRH da echt auf Zack ist und Probleme schnell löst.

 

Grundsätzlich gut zu wissen. Aber mir wäre dann geholfen, wenn ich noch im Oktober starten könnte. So flexibel sind sie dann aber wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...