Zum Inhalt springen

Einsendeaufgaben Naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen


Bug12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Habe vor einer Woche mit dem Studium der Mechatronik angefangen. Habe jetzt die ersten beiden Hefte so gut wie durch. Bei Mathe fehlt nur noch vollständige Induktion (war alles noch recht frisch, deshalb ging es so schnell). Und jetzt zu meinem Problem: Im Heft WKM01 sind die Aufgaben im Verlauf des Heftes verhältnismäßig einfach und schnell gemacht. Jetzt kommt aber die Einsendeaufgabe und hier sind die Aufgaben unverhältnismäßig schwer im Vergleich zu denvorrangegangenen Aufgaben. Ich komm mit den Aufgaben garnicht zurecht. Wisst ihr zufällig an wen ich mich damit wenden soll? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An den zuständigen Tutor, den du im OnlineCampus bei "Mein Studium" -> "Studiengang" -> "Informationen" -> "Tutorenliste" findest.

Grundsätzlich solltest du aber versuchen, erstmal mit Sekundärliteratur oder Recherche im Internet auf die Lösung zu kommen evtl. findest du auch im zugehörigen Modul- oder Lernforum Leute, die dieses Problem ebenfalls haben und kannst dich dort austauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...