Zum Inhalt springen

Einsendeaufgaben Naturwissenschaftliche Ingenieurgrundlagen


Bug12

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Habe vor einer Woche mit dem Studium der Mechatronik angefangen. Habe jetzt die ersten beiden Hefte so gut wie durch. Bei Mathe fehlt nur noch vollständige Induktion (war alles noch recht frisch, deshalb ging es so schnell). Und jetzt zu meinem Problem: Im Heft WKM01 sind die Aufgaben im Verlauf des Heftes verhältnismäßig einfach und schnell gemacht. Jetzt kommt aber die Einsendeaufgabe und hier sind die Aufgaben unverhältnismäßig schwer im Vergleich zu denvorrangegangenen Aufgaben. Ich komm mit den Aufgaben garnicht zurecht. Wisst ihr zufällig an wen ich mich damit wenden soll? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

An den zuständigen Tutor, den du im OnlineCampus bei "Mein Studium" -> "Studiengang" -> "Informationen" -> "Tutorenliste" findest.

Grundsätzlich solltest du aber versuchen, erstmal mit Sekundärliteratur oder Recherche im Internet auf die Lösung zu kommen evtl. findest du auch im zugehörigen Modul- oder Lernforum Leute, die dieses Problem ebenfalls haben und kannst dich dort austauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du lernst gerade, dass es ein Unterschied zwischen "lesen" und "lesen" gibt ;-) . Die Heftaufgaben, denke ich, sind wohl wie bei der IUBH ein Witz zur Klausur, oder hier, den EAs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...