Zum Inhalt springen

erp4students baut E-Learning-Programm im Bereich S/4HANA weiter aus (Sponsored Post)


erp4students

Empfohlene Beiträge

Hallo Azuro,

 

nachdem du die Prüfung bestanden hast erhältst du von der SAP eine E-Mail. Du kannst dann in deinem Account, den die SAP zur Verfügung stellt, auf "Share" klicken und das Zertifikat digital an den (potenziellen) Arbeitgeber weiterleiten. Dadurch ist die Echtheit dann bestätigt.

 

Wenn man es als PDF herunterlädt, ist dort zudem ein Verifikations-Link angegeben, der zu dem entsprechenden Verifikations-Server führt. Auch dadurch wird die Echtheit bestätigt.

 

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo erp4students,

 

ich interessiere mich für den Kurs TS410, der über die IUBH gesponsort angeboten wird.

 

Auf der Homepage habe ich leider keine Infos zum aktuellen Umfang der Lehr-Materialien gefunden.

Wie viele Seiten Skripte sind das in etwa und bekommt man alles digital in Form von PDF?

Gibt es vlt irgendwo "Beispielskripte"?

 

Wenn dann würde ich den Kurs neben Hauptberuf (Vollzeit) und Fernstudium (~20h/Woche). Dementsprechend würde ich gerne besser einschätzen können, ob ich es überhaupt packen würde :)

 

Viele Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

jeder Kurs hat einen Umfang von 150 bis 180 Stunden (das entspricht 6 ECTS). Der TS410-Kurs umfasst dabei rund 1.300 Seiten Theorie. Alle Skripte werden als PDF zur Verfügung gestellt. Alles zum konkreten Ablauf der Kurse findest du auf unserer » Website «

 

Beispielskripts gibt es nicht.

 

Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich auch gern unter info@erp4students.org zur Verfügung.

 

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...