Springe zum Inhalt

erp4students baut E-Learning-Programm im Bereich S/4HANA weiter aus (Sponsored Post)


Empfohlene Beiträge

Bereits 2017 hat erp4students  begonnen, seine Kurse stetig auf die innovative und weltweit am häufigsten eingesetzte SAP-Anwendung S/4HANA umzustellen. S/4HANA macht sich viele Vorteile der SAP HANA-Datenbank zunutze und bietet Unternehmen zum Beispiel schnellere Verarbeitungsprozesse, geringeren Datenspeicherbedarf oder vereinfachte Geschäftsprozesse. Es ist wesentlich, unsere Kursteilnehmer mit den neuesten und modernsten Lösungen und Produktentwicklungen von SAP im Bereich der Wirtschaft und IT auszubilden, da die IT eine immens schnell wachsende Branche ist.
 

Als erstes Hochschulprogramm der Welt hat es erp4students (Fern-)Studierenden ermöglicht, den Kurs „Enterprise Resource Planning mit SAP S/4HANA (TS410) und die zugehörige SAP-Beraterzertifizierung C_TS410_1809 abzulegen. Um die Flexibilität des E-Learning-Programms weiter hervorzuheben, ist es seit dem Sommersemester 2019 möglich, die SAP-Zertifizierungsprüfung zu einem individuellen Termin bequem von zu Hause aus zu absolvieren.
 

 

Weitere Bereiche, in denen Kurse belegt werden können:

 

Das aktuelle Kursangebot:

spacer.png

 

Ab dem kommenden Sommersemester 2020 wird das Angebot von erp4students erneut erweitert: Bereits im letzten Semester wurde das Controlling-Modul gelauncht (SAP CO mit SAP S/4HANA). Durch die Erweiterung dieses Moduls um einen weiteren Aufbaukurs, ist das Modul nun komplett und bereitet auf die offizielle SAP-Zertifizierung C_TS4CO_1809 vor.
 

Das Controlling (Kostenrechnung) gibt der Management-Ebene eines Unternehmens einen Einblick über wichtige Informationen zu tatsächlichen Entwicklungen und darauf basierend prognostizierte Ereignisse. SAP S/4HANA CO kommt beispielsweise dann zum Einsatz, wenn es um die Abstimmung von Ist- und Plan-Daten geht, anhand derer ggf. Korrekturen in den betrieblichen Prozessen vorgenommen werden können. Somit ist SAP S/4HANA CO ein maßgebendes Handlungstool, mit dem Abweichungen erkannt und entscheidende Schritte eingeleitet werden können. Mehr zu den Funktionen und eine detaillierte Beschreibung des Moduls findest du auf unserer Website.
 

Mit erp4students profitierst Du von einem einzigartigen und bewährten E-Learning-Programm, mit dem Du deinen Marktwert steigerst und Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt stark verbessern kannst. Mit unseren Kursmaterialien, dem Zugang zum SAP-System und dem individuellen Tutor-Support bist Du rundum bestens versorgt und vorbereitet.
 

„Im Rahmen der Zertifizierung wird man durch einen strukturierten und tiefgehenden Lernprozess geführt. Der Nachweis des Lernerfolgs durch eine Zertifizierung – wie es von erp4students angeboten wird – kann den Berufseinstieg vereinfachen.“ so Dr. Ylmaz Alan, der als Partner bei Ernst & Young (EY) tätig ist.


Na, neugierig geworden? Dann melde Dich schnell unter www.erp4students.de für die nächste Kurslaufzeit an. Wir freuen uns auf Dich!
 

Dein erp4students-Team

 

Bearbeitet von erp4students
Absatzformatierung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

UPDATES:

  1. Im Text wird darauf hingewiesen, dass bereits im letzten WiSe 19/20 das Controlling-Modul gelauncht (SAP CO mit SAP S/4HANA) und dieses nun im SoSe 20 um einen weiteren Aufbaukurs erweitert wurde. Im Text wird ebenfalls auf die Vorbereitung für offizielle SAP-Zertifizierung C_TS4CO_1809 hingewiesen.

    » Diese Prüfung wurde aktualisiert. Die aktuelle Prüfungsversion lautet C_TS4CO_1909
     
  2. Auf Grund der Corona-Pandemie ist die Durchführung der Präsenzlehre an Hochschulen bis mindestens zum 20. April 2020 ausgesetzt. Damit Studierende die Zeit bis zum Semesterstart nutzen können, haben wir beschlossen, allen Bewerbern, die das Kursentgelt vorzeitig zahlen, die Bearbeitung für bestimmte Kurse bereits ab dem 16. April 2020 zu ermöglichen. Durch eine mögliche Anrechnung der Kurse an der eigenen Hochschule, haben Studierende damit die Chance pro Kurs 6 ECTS-Credits für den eigenen Studiengang zu erwerben.

    » Mehr Infos finden sich auf unserer Website

 

 

 

kursuebersicht-dach_2019.jpg

Bearbeitet von erp4students
Rechtschreibfehler korrigiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Azuro schrieb:

Die Studenten der TH Brandenburg habens gut. Wenn man neben den Job an der Uni studiert schaut es leider für solche Angebote schlecht aus.

 

Hallo Azuro,

 

unsere Kurse richten sich nicht nur an Studierende der THB, sondern sind für Studierende in rund 170 Ländern weltweit geöffnet. Dabei wird Deutschland komplett abgedeckt.

Viele Grüße

Daniel von erp4students

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Azuro schrieb:

Naja, bin derzeit als Student für Winf in der Uni Linz eingeschrieben. Gelten die günstigen Preise auf für Studenten über 26 oder gar 30 Jahren?

 

Unsere Kurse unterliegen keiner Altersbeschränkung 🙂

Österreich ist in unserem Programm auch abgedeckt. Unter www.erp4students.at findest du alle wichtigen Infos, die für Studierende in Österreich relevant sind.

 

LG
Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Azuro zu dem Thema gibt es hier im Forum inzwischen den einen oder anderen Blog- und Foreneintrag von Fernstudienteilnehmern. 

 

Über die SuFu müsstest du fündig werden.  

 

Den Kurs kann ich dir sehr empfehlen. Ist didaktisch gut aufgebaut und die Begleitung durch den Kurs sehr gut. Ein hervorragender, wenn auch recht frontaler, Einstieg in die Welt von SAP 😉.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Noch eine blöde Frage hier: Da ich wirklich am überlegen bin, das ich nur meine derzeitigen Kurse fertig mache und dann dieses Zertifikat über Sommer mache, wollte ich Fragen, wenn das SAP Zertifikat nur digital ausgestellt wirt und ich es ausdrucke um das mieinem Arbeitgeber zu zeigen, wie sollen die es feststellen ob das Zertifikat echt ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...