Zum Inhalt springen

Lehrbriefe als mp3-Datei


AbiFreak

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 14 Stunden schrieb Angelus:

Ich studiere seit kurzem WMI an der SRH, hätte Überschneidungen geben können, aber wenn man sich so anstellt, dann eben nicht. Werde ich schon selbst herausfinden.

 

Entschuldige bitte das Missverständnis. Ich habe mich nur gewundert, warum da ein Austausch per PN notwendig sein soll. In meinen Augen ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums anderen solche Informationen vorzuenthalten.

 

Sorry, da verstehe ich halt das Bedürfnis danach oft nicht obwohl man das leider desöfteren sieht. Ich denke halt, wenn es wirklich persönlich, privat oder "geheim" ist, schreibt man einfach eine PN und gut ist.

 

So, ich habe jetzt nochmal detailliert nachgeschaut. Ich muss meine Aussage von oben revidieren, bei mir sind tatsächlich in 4 von 5 Modulen Audio-Abstracts enthalten. Meist zwei Audio-Dateien mit Zeiten von etwa 25 bis 33 Minuten:

  • Betriebliche Wertschöpfung
  • Rechnungswesen
  • Selbstmanagement (Hier nur 1 mal 27 Minuten)
  • Wissenschaftliches Arbeiten - Grundlagen

Du findest die Audio-Abstrakt in Deinem Modulordner im Tab "Studienbriefe".

 

Es gibt noch weitere Materialien wie Videos, Powerpointfolien usw. Das ist jetzt nur das was ich passend zum Topic gefunden habe, obgleich es nur Abstracts sind.

 

Mehr kann und will ich mich jetzt nicht damit beschäftigen. Ich bin erst seit gestern immatrikuliert und habe erst seitdem Zugriff auf diese Materialien. Ich hoffe es ist verständlich, wenn ich meine Priorität darauf setze, erstmal  selbst mit der neuen Situation klar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die APOLLON bietet auch einzelne Skripte als Hörbuch an. Die Vertonung ist sehr gut! Leider bin ich kein Hörbuch-Mensch, aber es ist eine tolle Ergänzung und ich würde mir wünschen, dass noch mehr Studienhefte vertont werden. Beim Modul Projektmanagement ist z.B. nur das zweite Studienheft vertont, warum, bleibt mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...