Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem IU iPad bei Kündigung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habs ja zurück gesendet. Jedoch habe ich mich in einem Buchstaben verschrieben, statt „CompusStore“ habe ich unabsichtlich „Campusstore“ geschrieben. Es ist wieder retour gekommen mit dem Vermerk „nicht abgeholt“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager
vor 4 Stunden schrieb TomSon:

diesmal mit der richtigen Anschrift zurückschicken

 

Wobei ich die Anschrift auch nochmal checken und ggf. bei der IU nachfragen würde. Ich glaube nicht, dass es wirklich einen Unterschied macht, ob Du „CompusStore“ oder „Campusstore“ geschrieben hast, sondern vermute eher noch eine andere Ursache für die Rücksendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2021 um 11:09 schrieb Markus Jung:

Ich glaube nicht, dass es wirklich einen Unterschied macht, ob Du „CompusStore“ oder „Campusstore“ geschrieben hast, sondern vermute eher noch eine andere Ursache für die Rücksendung.

Denke ich auch, wobei es Einzelfällen durchaus an soetwas liegen kann.

 

Was steht den beim Tracking dabei?

 

Bei soetwas sollte man die Originalverpackung mit Inhalt in einen neutralen Karton verpacken, der frei von anderen Strichcodes und Beschriftungen ist.

 

Optimalerweise wird das Paket nur mit dem angeforderten und ausgedrucktem Retouren-Ticket beschriftet. So diese Möglichkeit besteht. In das Paket kommt noch ein Begleitbrief oder zumindest der Abschnitt vom Retouren-Ticket wo man sieht wer der Absender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Markus Jung:

Warten wir doch jetzt zunächst ab, was @Nizzl zurückmeldet. Hier ist ja auch noch unstimmig, dass zunächst die Rede davon war, dass Nizzl das iPad nicht mehr habe und später erwähnt, dass das Paket mit der Rücksendung retourniert worden wäre.

Ja, das ist unstimmig. Kann aber auch nur auf eine missverständliche Formulierung im ersten Post sein. Also etwa, was passiert wenn ich das iPad nicht zurückschicken kann.

 

Mal sehen ob der Nizzl da noch etwas Licht ins Dunkle bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...