Zum Inhalt springen

30 Vollstipendien an der INU (10x Psychologie, 10x Wirtschaftspsychologie, 10x BWL)


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Kürzlich habe ich erstmals über die INU – Internationale Hochschule für angewandte Wissenschaften berichtet. Jetzt gibt es dort eine Stipendienaktion, bei der für das Sommersemester 2023 jeweils 10 Stipendien für die bisher angebotenen Vollzeit-Studiengänge Psychologie, Wirtschaftspsychologie und Internationale Betriebswirtschaftslehre vergeben werden.

 

 

Bearbeitet von Markus Jung
Ungültigen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 16 Minuten schrieb TheHumanHunter:

Wurde dieser von "Internationale Hochschule" geändert?

 

Anscheinend. Ich habe in meinen früheren Informationen der Hochschule nachgeschaut, da war tatsächlich „INU – Internationale Hochschule für angewandte Wissenschaften“ angegeben. Im von Dir verlinkten Beitrag habe ich es jetzt geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die INU vergibt wieder Stipendien. Dieses Mal im Rahmen einer Kooperation mit Lukas Podolski.

 

Insgesamt werden drei Stipendien für die Studiengänge Psychologie, Wirtschaftspsychologie und Internationale Betriebswirtschaftslehre vergeben.

 

Infos hier:

https://www.inu.de/lukas-podolski-stipendium/

 

Bewerbungen sind bis zum 21.09. möglich. 

 

Werft auch einen Blick auf die rechtlichen Rahmenbedingungen und erweiterten Infos zum Ablauf am Ende der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...