Zum Inhalt springen

Dauer Erhalt des Abschlusszeugnisses/ der Urkunde


Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2023 um 21:34 schrieb Explorer:

Dafür habe ich am 8. Juni beim Prüfungsamt mein Diploma Supplement angefordert. Bis heute haben sie es noch nicht einmal fertigbekommen, mir auf das Ticket eine Rückmeldung zu geben. Da man dort ja telefonisch nicht erreichbar ist – welcher Kanal bleibt denn da noch @IU Internation. Hochschule?

 

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Geduld.

Ohne Deinen genauen Case, bzw. Ticket und Antrag zu kennen, werden diese so rasch wie möglich bearbeitet und dann innerhalb von 1-2 Wochen die notwendigen/entsprechenden Dokumente verschickt.

 

Du kannst Dich gerne an die Community-Mail Adresse wenden, dann kann ich von unserer Seite aus schauen, wie der aktuelle Status ist.

Ich hoffe, dass das hilft.

 

Viele Grüße

 

Louisa (Leitung Student Relations & Community)

IU Internationale Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 15 Minuten schrieb IU Internation. Hochschule:

Ohne Deinen genauen Case, bzw. Ticket und Antrag zu kennen, werden diese so rasch wie möglich bearbeitet und dann innerhalb von 1-2 Wochen die notwendigen/entsprechenden Dokumente verschickt.

 

Einen Tag nach meinem Post hier habe ich die Info erhalten, dass das Diploma Supplement in den kommenden Tagen verschickt werden soll. Es ist also alles gut. Ich empfand es nur als ungewöhnlich, so lange keine Reaktion zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...