Zum Inhalt springen

Discord oder Slack Server für Informatik an der WBH?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi zusammen,

 

das würde mich auch interessieren. Ich habe vor bei der WBH Wirtschaftsinformatik im Bachelor zu studieren und es würde mich interessieren, wie sich die Studenten dort organisieren. Viele Hochschulen (z.B. Akad, FUH etc.) haben parallel einen von der Fachschaft betriebenen Discord Server. Gibt es sowas bei der WBH auch? Gibt es auch sowas wie Altklausuren, sind diese dann auch eine gute Orientierung und wie läuft allgemein die Prüfungsvorbereitung dort ab?

 

Es wäre schön, wenn jemand mit Erfahrung dazu etwas erzählen könnte.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...