Zum Inhalt springen

FernUni/Psychologie-M1-Prüfung - ist noch wer da?


Schäferkind

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

 

Mein Plan ist, am 04.03.24 die M1-Prüfung zu bestehen und es ist viel Stoff, der zu beherrschen ist. Lerngruppe via FernUni hat nicht geklappt (auch keine zoom), aber so lerne ich alleine weiter.

 

Ist sonst noch wer da, der ebenfalls am 04.03. zur Prüfung will?

 

Oder ist wer da, der das ebenso gemacht hat?

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Grüsse sendet Schäferkind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @Schäferkind,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Deinen Beitrag habe ich ins Forum zur FernUni Hagen verschoben. Dort hat er bessere Chancen, von anderen Studierenden wahrgenommen und beantwortet zu werden.

 

Wenn Du Interesse an Austausch hast, kann ich Dir auch die Eröffnung eines Blogs empfehle. Darüber erbeben sich oft weitere Kontakte. Dort findest Du auch den Blog von AlexanderEh. Dieser Beitrag könnte hilfreich für Dich sein:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...