Zum Inhalt springen

Studium „Sexualtherapie“


DTR

Empfohlene Beiträge

Warum diese Anzeige auf der kostenlosen und Werbung beinhaltenden Schachspiel-Seite (chess.com) erscheint,

ist mir ein Rätsel, aber ich wollte dem Forum hier diese Erfahrung nicht vorenthalten;

man/frau beachte insbesondere das Zitat in der Unter-Überschrift: "...benötigen...tatkräftige Fachkräfte."

 

Bachelor Sexualtherapie - Hochschule Macromedia (macromedia-fachhochschule.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hinweis dazu: Dieses Studium schließt im Bereich "Psychologie" ab. In diesem nicht-werbelink steht das in den Detailinfo's auch deutlicher. Ich kann im angegeben Semester-Ablauf auch bislang nur zwei Schwerpunktmodule erkennen, weswegen es ein "normales" Studium mit entsprechender Spezialisierung ist. Ich kann mich erinnern, dass bei Macromedia die Werbung bei Studiengangsnamen teils nicht ganz der Wirklichkeit entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntes Problem bei Macromedia, es werden Spezialisierungen als Studiengänge beworben. Die tatsächlichen Inhalte aus dem vorgeblichen Studienfach sind oft nicht sehr viel (das soll nicht heissen: zu  wenig). Ist halt ein Werbestrategie, ich fürchte, mit sowas muss man leben. Verglichen mit so manchen Aussagen zu "glänzenden Berufsaussichten" und "wertvollen ILS-Diplomen" ist das noch harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...