Zum Inhalt springen

Monitoraktion bei AfB: Aufbereitete Gebrauchtgeräte ab 22 EUR


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

AfB ist ein Unternehmen, das unter dem Motto „Social and green IT“ gebrauchte Hardware anbietet, die aufbereitet wurde. Die Firma versteht sich als Inklusionsunternehmen, das Wert darauf legt, auch Menschen mit Behinderung zu beschäftigen.

 

Aktuell gibt es eine Monitoraktion, bei der aufbereitete Geräte ab 22 EUR plus Versandkosten angeboten werden. Hier geht es zur Übersicht: https://www.afbshop.de/monitor-aktion/

 

Falls ihr euch dafür interessiert, beachtet bitte die https://www.afbshop.de/Zustandsbeschreibung/ – Die Kategorie „Gut“ ist im Grunde die schlechteste Kategorie, und bei Monitoren heißt es für diese Klasse: „Monitore und Smartphones weisen eine mindestens gute Bilddarstellung auf, was sichtbare Kratzer und helle Flecken beinhaltet. Anzahl und Typ von Pixelfehlern sind konform zu ISO 9241-307 Fehlerklasse II.“ Also als Hauptarbeitsgerät vielleicht weniger geeignet, aber für den Preis als zum Beispiel Zweitmonitor oder um ein Ersatzgerät bei Ausfall des Hauptmonitors zu haben, vielleicht doch ein gutes Schnäppchen.

 

Hinweis: AfB ist ein Affiliate-Partner von Fernstudium-Infos.de. Solltet ihr über den Link etwas kaufen, erhält Fernstudium-Infos.de eine kleine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird. Ich weise gelegentlich auf Aktionen wie diese hin, wenn ich mir vorstellen kann, dass diese für euch tatsächlich auch interessant sein können und ihr dabei etwas sparen könnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...