Zum Inhalt springen

Portal Weiterbildung.NOW mit den AZAV-Angeboten der Fernschulen und Fernhochschulen der Klett Gruppe


Empfohlene Beiträge

Die KCE Klett Corporate Education GmbH vermarktet die Bildungsangebote der Klett Gruppe im Geschäftskundenvertrieb über https://www.klett-corporate-education.de/. Neu von KCE hinzugekommen ist nun das Portal Weiterbildung.NOW unter https://www.weiterbildung-now.de/.

 

Die neue Seite richtet sich an Weiterbildungsinteressierte direkt und umfasst über 300 nach AZAV zertifizierte und somit förderbare Weiterbildungskurse der Fernhochschulen APOLLON Hochschule, Euro-FH und Wilhelm Büchner Hochschule sowie der Fernschulen APOLLON Akademie, ils und sgd der Klett-Gruppe.

 

Ich habe mich mal am Kursfinder versucht unter https://www.weiterbildung-now.de/weiterbildung-kursfinder/. Leider gibt es Ergebnisse nur gegen die Angabe von persönlichen Daten. Daher kann ich über das Ergebnis nichts berichten.

 

Unter https://www.weiterbildung-now.de/weiterbildung-beratung/ wird außerdem eine Beratung angeboten. Dafür wird vorab um Übersendung des Lebenslaufs gebeten. 

 

Hier noch ein Screenshot dazu:

Weiterbildung.NOW

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...