Zum Inhalt springen

DIPLOMA-Website mit neuem Design


Empfohlene Beiträge

Bei Instagram habe ich gerade gelesen, dass die Website der DIPLOMA Hochschule überarbeitet wurde. Das habe ich mir unter https://www.diploma.de/ gleich angeschaut.

 

Mir ist zuerst aufgefallen, dass nun prominent auf der Startseite die Studienform ausgewählt werden kann sowie die Studienrichtung, um dann eine passende Auswahl an Studiengängen angezeigt zu bekommen. Die DIPLOMA bietet das Fernstudium, das Duale Studium sowie das Präsenzstudium an. 

 

Insgesamt wirkt die Website aufgeräumter. Mir gefällt es auch, dass direkt beim Aufruf zum Beispiel der Seiten zu den einzelnen Studiengängen Infos (Texte) gezeigt werden, und nicht nur große Bilder.

 

Was ich vermisse, ist ein Newsbereich. Stattdessen wird für News auf den Instagram-Kanal verwiesen. 

 

Die Hochschule nennt als wichtige Neuerungen:

  1. Termine und Beratung optimiert:
    https://www.diploma.de/beratung-und-infoveranstaltungen
  2. Infoseite zum Dualen Studium:
    https://www.diploma.de/duales-studium
  3. Studiengänge auf einen Blick:
    https://www.diploma.de/studiengaenge/all/all/all

Hier noch ein Blick auf die neue Startseite – wie gefällt euch der neue Auftritt?:

DIPLOMA Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...