Zum Inhalt springen

Suche Fernstudium (Bachelor od. Master) im Event, Messe oder Kongressbereich


Illi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe mich gerade erst angemeldet weil ich auf der Suche nach einem passenden Fernstudium im Bereich Event, Messe und / oder Kongressbereich bin.

Im Internetdschungel gibt es zwar viele Infos, aber was nun genau für mich passend wäre kann ich da einfach nicht so rauslesen :rolleyes:

Erstmal ein bissel zu mir:

Ich bin jetzt 22 und habe eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau. Hier arbeite ich derzeit im Bereich Messe, muss aber nicht so bleiben ;)

Vor meiner Ausbildung habe ich auch Abitur gemacht, also sollten die Zulassungsbedingungen kein Problem darstellen?!

Wer hat in diesem Bereich Erfahrung mit einem Fernstudium oder hat / absolviert vielleicht sogar selbst eines?

Und welchen Anbieter könnt ihr denn empfehlen?

So, jetzt aber genug gefragt, lass ich euch lieber auch mal zu Wort kommen :)

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!

LG Illi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...