Zum Inhalt springen

Verfahrenstechnik in Köthen


quantacosta

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wollte ein Fernstudium beginnen richtung Verfahrenstechnik

durch mundpropaganda bin ich auf Köthen gestoßen

da hab ich halt auf der Homepage geguckt und hört sich alles soweit gut an

und da wollte ich mal wissen ob jemand hier erfahrung mit der FH hat oder sogar mit diesem Studiengang auf der FH?

MFG artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi quantacosta,

ich wollte nur mal nachfragen ob Du dich entschlossen hast in Köthen zu studieren?

Da ich ebenfalls Verfahrenstechnik studieren werde(in Köthen).

Am 10.10.2008 ist die erste Veranstsltung und ich suche deswegen noch Leute die eventuell aus München kommen, wegen Lerngemeinschaft und Fahrgemeinschaft etc.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

nee, ich habe mich noch nicht entschlossen!

ich wollte sowieso erst nächstes jahr anfangen..

ich komme aus der nähe hannover und daher wird das wohl nichts mit der fahrgemeinschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...