Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Dragan

Bilanzbuchhalter - Steuer-Fachschule Dr. Endriss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Steuer-Fachschule Dr. Endriss bietet den Bilanzbuchhalter als Vorbereitung zur IHK Prüfung auch als Fernstudium an.

https://www.endriss.de/

Wer hat Erfahrungen mit dieser Schule ?

Wer hat sonst Erfahrungen zum Bilanzbuchhalter als Fernstudium/Weiterbildung ?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich hab selbst bei Dr. Endriss meinen Bilanzbuchhalter "nebenbei" gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Man sollte aber schon für einen Fernkurs geboren sein, denn einfach ist es nicht gewesen, aber man bekommt auf Anfrage Adressenlisten, so dass man mit anderen in Kontakt kommen kann, um wenigstens Arbeitsgemeinschaften bilden zu können.

Da ich auch mittlerweile selbst Bilanzbuchhalter unterrichte und prüfe, kann ich aber sagen, das ein Fernlehrgang nicht mit einem Vollzeitkurs zu vergleichen ist, was alleine durch die sehr unterschiedlichen Zeitspannen schon schnell zu erklären ist. Aber nichts ist unmöglich.... ;-)

Mit Disziplin kann man alles schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...