Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

ichmelli

Werkstofftechnik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann es sein, dass 2007 der Dozent zur Klausurenerstellung gewechselt hat - die alten sehen irgendwie anders aus als die der letzten Jahre...

LG

melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Verstehe ich nicht.

Rein inhaltlich stimmen die Klausuren ab 2007 mit denen vor 2007 doch überwiegend überein. Ich habe ab 1998.

Das reicht doch nicht, wenn man ab 2007 draufhat. Ich wollte bis 1998 zurückgehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde in der Präsenz noch erwähnt, dass der Klausursteller gewechselt hat. Inhaltliche Unterschiede konnte ich allerdings auch nicht feststellen. Da sind immer noch viele Wiederholungen bei, ich würde ebenfalls bis 1998 alles durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
super, danke..

und wieso sagt mir sowas mein Dozent nicht..?:confused:

Da die Dozenten, die Klausuren nicht selber stellen (außer evtl. in HH???), wissen die auch nicht genau Bescheid und geben Empfehlungen ab. Bei uns sind da einige auf die Nase gefallen (z.B. "ZTU und/oder EKD kommen immer dran"... bis 2007 war das auch der Fall..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EKD wäre ja nochmals dran vom zeitlichen Rahmen her. Na am Samstag ab 9.00 Uhr weiß ich mehr. Dann ist nämlich WFT dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anteil der reinen "Nennen Sie" Fragen ist gefühlt geringer geworden, dafür kam lange kein ZTU Diagramm oder das Eisen-Kohlenstoff Diagramm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute fast, dass der neue Klausursteller die ZTU Diagramm oder Eisen-Kohlenstoff Diagramm-Fragen rausgenommen und sich diese nicht mehr in seinem Katalog befinden. Aber wie schon gesagt, Samstag wissen wir mehr:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...