Springe zum Inhalt
HollyTBW

Schwierigkeit Mathe, Statistik und Bilanzen Klausuren?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HollyTBW

Zu den Aufgaben in den Klausuren. Decken die sich mit den Übungsaufgaben in den Lehrbriefen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MysteryWriter

Also ich die Klausuren "damals" geschrieben habe, gab es eine Musterklausur und später auch Musteraufgaben. Anhand dieser Aufgaben konnte man sich einen sehr guten Eindruck von den Klausuraufgaben machen. Die Aufgaben in den Lehrbriefen waren eine gute Vorbereitung auf die Klausur.

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BWL Studentin

Also im Bachelor-Studiengang BWL gibt es keine Muster-Klausuren. In der Mathe-Klausur kamen ähnliche Aufgaben dran wie in den FLB. Die Klausur war nicht gerade einfach ...

Viele Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung