Springe zum Inhalt
eisenbahner

Übungsmaterialien BWL

Empfohlene Beiträge

eisenbahner

Hallo

kennt hier jemand eine nette Quelle für einfache finanzmathematische Übungen und Berechnungen?Oder hat jemand sowas rumfliegen, als pdf ?

Mir geht es um alles was sich um den Break Even Point, Lagerwirtschaftsberechnungen, und zum Thema Bilanz (Gewinn und Verlustrechnung und Kosten und Leistungsrechnung/Kostenfunktion)

Akad hält sich zu diesem Thema mit Übungsaufgaben zurück und ich bin ein Mensch, der intensives Üben braucht.

Danke im voraus für eure Tips und Hilfe

Dirk


unvollendet : Studium zum Bachelor of Engineering Mechatronik

Zusatzausbildung: Staatlich geprüfter Techniker Verkehrstechnik (2008)

berufliche Ausbildung : Disponent (1999) Triebfahrzeugführer (1993) Maschinist (1989)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

jedi

Harry holt den Wagen und hat noch einiges hinterlassen.

http://zingel.de/index0.htm


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eisenbahner

Danke erst, mal, habe da mal reingeschaut, der gute Harry hat ja echt ein Irrsinnsmenge an Material hinterlassen. Traurig das er so früh gehen musste.


unvollendet : Studium zum Bachelor of Engineering Mechatronik

Zusatzausbildung: Staatlich geprüfter Techniker Verkehrstechnik (2008)

berufliche Ausbildung : Disponent (1999) Triebfahrzeugführer (1993) Maschinist (1989)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cadillac

Also was hälst du vom Standardwerk für jeden BWLer. Den Wöhe.

Einführung In Die Allgemeine Betriebswirtschaft

und das Übungsbuch dazu? Oder von mir aus nur das Übungsbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eisenbahner

Danke,

ich hab mir mal das Übungsbuch bestellt.


unvollendet : Studium zum Bachelor of Engineering Mechatronik

Zusatzausbildung: Staatlich geprüfter Techniker Verkehrstechnik (2008)

berufliche Ausbildung : Disponent (1999) Triebfahrzeugführer (1993) Maschinist (1989)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smuffypete

Hi!

Kennt jemand ein gutes Lehrbuch für Stochastik mit Zahlenspielen? Ich werde in einer Arbeit verschiedene Zahlenspiele miteinander vergleichen müssen..Die meisten Bücher enthalten wenig Infos zu neueren Zahlenspielen, wie beispielsweise EuroJackpot. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung