Zum Inhalt springen

Interkulturelle Kompetenz und internationales


Flakko

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand eine Uni oder Fh die Fernstudiengänge für das Fach Interkulturelle Kompetenz und internationales

Management, Controlling und QM, Marketing und Technischer

Vertrieb und Anbietet welche man als Zweithörerschaft im Fern bzw. Onlinestudium belegen kann.

Vielen Dank

Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Falco,

schau Dich doch mal bei den verschiedenen Angeboten im Bereich Betriebswirtschaft um:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-angebote/3206-fernstudium-bwl.html

Wenn Du dann eine Auswahl getroffen hast, können wir mal wegen der Zweithörerschaft schauen. Gerade bei den privaten Anbietern dürfte diese aber meist kein Problem sein.

Was ist denn Dein Erststudium?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AKAD kannst du z.B. einen 7-monatigen Lehrgang in interkultureller Kommunikation machen: http://www.akad.de/Issuesininterculturalcommunicati.468%2BM583fcbd144b.0.html

Andere Module aus dem BA "International Business Communication" werden sicher auch separat im AKAD-Kollegg angeboten. Schau doch einfach mal rein. Ist allerdings nicht ganz billig.

Gruß

binema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon mal durch die staatlichen Unis bzw. FH wäre mir ja lieber, da dort die Kosten ja nicht so hoch sind wie bei Privaten. Habe auch schon bei vielen Hoschulen geschaut aber keinen Erfolg gehabt.

Ich Studiere Energiemanagement bei der WBH und wollte nebenbei noch ein paar Scheine machen da ich die Unterlagen noch nicht bekomme für die Fächer.

Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Studiere Energiemanagement bei der WBH und wollte nebenbei noch ein paar Scheine machen da ich die Unterlagen noch nicht bekomme für die Fächer.

Falco

Normal bekommt man auf Anfrage die Unterlagen der WBH doch auch im Vorraus, ist auf jeden Fall mein Stand und wurde von mir auch so praktiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...