Zum Inhalt springen

Freikarten für Master-Messen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Im November finden in Berlin (24.11.), Münster (26.11.) und Stuttgart (29.11.) die MASTER AND MORE Messen statt, welche über Möglichkeiten zum Master-Studium informieren.

In einer Pressemitteilung heißt es dazu unter anderem:

"Auf den MASTER AND MORE Messen stellen ausgewählte Universitäten, Fachhochschulen und Business Schools aus Deutschland und 15 weiteren Ländern ihre über 1.400 Master-Studiengänge aus den verschiedensten Fachbereichen, wie zum Beispiel Wirtschaft & Management, Sprach- & Kulturwissenschaften, Medien, Ingenieur- & Naturwissenschaften und weiteren Disziplinen vor. Neben individuellen Beratungsgesprächen an den Messeständen bieten viele der teilnehmenden Hochschulen auch Vorträge an.

Darüber hinaus erwartet den Besucher der Messen ein facettenreiches Kongressprogramm. Zahlreiche Experten, wie der Buchautor Sebastian Horndasch, ein Vertreter der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di und des Jobportals StepStone, geben Aufschluss über die richtige Strategie zur Auswahl des passenden Masters, über die Standards der Online-Bewerbung, die gängigen Einstiegsgehälter und vieles mehr. Abgerundet wird das Programm durch fachbereichsspezifische Vorträge (MBA – Fakten und Tipps zur Studienwahl, Master für Ingenieure, Netzwerken für Geisteswissenschaftler, u.v.m.)."

Ich habe gerade mal in die Ausstellerübersicht zu Berlin reingeschaut. Es sind auch einige Anbieter von Fernstudiengängen (zum Beispiel DUW) und berufsbegleitenden Studiengängen (zum Beispiel FOM) mit dabei.

Der Veranstalter hat mir zehn Freikarten zur Verfügung gestellt. Wer eine oder zwei davon haben möchte, muss dazu nur einen Kommentar in diesem Thema hinterlassen, mit welchem Interesse er die Messe besuchen möchte. Wer zuerst kommt, wird zuerst versorgt. Wenn die zehn Karten weg sind, sind sie weg und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie eine Barauszahlung.

Nachfolgend noch der Flyer zur Messe:

post-4-144309703967_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW) informiert darüber, dass DUW-Kanzler und Geschäftsführer, Dr. Udo Thelen, zum Thema „MBA-Management bis zum Abwinken?“ auf der Berliner Master and More Messe am 24.11.2011 von 9:30 bis 10:00 Uhr einen Vortrag im Saal 2 halten wird.

Wie schon geschrieben, wer 1-2 Freikarten erhalten möchte, muss hier nur einen Kommentar hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über 2 Freikarten ebenfalls sehr freuen.

Also ich würde die Messe gerne besuchen, um mich über weitere Masterstudiengänge zu informieren, da ich momentan ein berufsbegleitendes Stuidum absolviere.

Danke sehr im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...