Zum Inhalt springen

Klausur Managementlehre


Jerry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand der die Klausur Managementlehre schon geschrieben hat weiterhelfen? Leider bin ich im internen Forum der PFH nicht

freigeschaltet, da ich das Modul als Zertifikatstudiengang belegt habe.

 

WIe waren die Blöcke jeweils gewichtet bzw. die Fragen aufgebaut? Orientieren sich die Fragen an den Einsendeaufgaben?

Systemorientiertes Management wird nur mit 1CP angegeben. Ist aber meines erachtens recht umfangreich und (wie passend) Komplex.

 

Würde mich über Erfahrungen freuen.

 

Danke euch

 

Gruß Pascal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pascal,

 

hast du die Klausur inzwischen schon geschrieben und kannst dazu nun etwas mehr sagen?

Die selben Fragen stellen sich mir nämlich auch. Ich werde die Klausur diesen Samstag schreiben und tu mich mit dem FLB "Systemorientierte Managementlehre" auch noch etwas schwer.

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...