Markus Jung

Interview: Im Gespräch mit einem Absolventen und seinen neuen Vorgesetzten

4 Beiträge in diesem Thema

Benedickt Eckerskorn hat an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft den Bachelor-Studiengang Gesundheitsökonomie absolviert und konnte sich im Anschluss nach seinen Wünschen beruflich verändern.

 

Am Video-Interview werden neben ihm auch seine beiden Vorgesetzten Hans-Jörg Hoffmann und Robert Simoni teilnehmen und darüber sprechen, warum sie sich für Herrn Eckerskorn entschieden haben und welche Rolle sein Fernstudium dabei gespielt hat und ob es irgendwelche Bedenken wegen dieser Lernform gab.

 

Das Interview wird live am 4.10.2016 um 11 Uhr auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen. Anschließend wird die Aufzeichnung in diesem Thema eingestellt. Die Übertragung ist öffentlich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

4 Personen gefällt das

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute Vormittag hat das Interview statt gefunden und ihr findet nachfolgend die Aufzeichnung.

 

Im ersten Teil spricht Herr Eckerskorn darüber, wie er zum Fernstudium an der APOLLON Hochschule gekommen ist, wie er es erlebt hat und mit seinem Job in Einklang bekommen hat und am Ende des Studiums sogar für seine Abschlussarbeit ausgezeichnet wurde und ein Coaching als Preis erhalten hat.

 

Im zweiten Teil kommen dann auch seine Vorgesetzten mit zu Wort und berichten, wie sie Herrn Eckerskorn erlebt haben, welche Kompetenzen er mitgebracht hat, ob es eine Rolle gespielt hat, dass er sein Studium an einer Fernhochschule absolviert hat und ob es da irgendwelche Bedenken gegeben hat.

 

Abschließend ist dann noch ein möglicher Master Thema.

 

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes Interview ... und es bestätigt viel davon, was unter anderem Sie, Herr Jung, hier gebetsmühlenartig wiederholen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dieses sehr informative Interview!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden