Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

Fernstudium Smart plus

7 Beiträge in diesem Thema

Heute habe ich einen Anruf erhalten (eigentlich will ich ja gar keine telefonischen Anfragen beantworten...) und die Anruferin wollte wissen, ob mir ein Fernstudium "Smart plus" (vielleicht auch Smart+?) bekannt wäre.

Ich musste dies verneinen, nie davon gehört. Auch konnte sie mir keine näheren Infos geben, worum es denn inhaltlich bei diesem Kurs gehen sollte.

Ist dieses Fernstudium vielleicht einem der Leser hier schon einmal begegnet?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kenne eigentlich nur com+plus. Smart+ sagt mir nichts. Ist ja auch ein bisschen schwierig, wenn gar keine Fachrichtung o.ä. bekannt ist.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal auf der Seite der ZFU geschaut, und mit dem Suchbegriff "smart" erhalte ich gar keine Treffer. Mit "plus" kriegt man einige Treffer, aber nichts mit "smart". Insofern würde ich sagen, gibt es das definitiv nicht.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.. oder irgendein Selbstlernkurs eines kleinen Anbieters.

Ja, aber dann müsste man wissen, welches Fachgebiet. Was wollte denn die Fragestellerin mit dem Kurs?

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich habe auch nicht verstanden, dass sie nur den Namen aber nichts über die Inhalte wusste. War dann auch schnell wieder weg.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0