kraeuterfee

Deutsch (Grammatik, Literarisches...)

3 Beiträge in diesem Thema

Hi ihr lieben,

ich bin heute neu und gleich mit einer Frage.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kurs von IlS "Deutsch mit Literaraturkunde" ?

Diese Kombination bietet nur ILS an, oder auch andere das weiss ich aber nicht.

Ich fand die Hefte nach grober Durchsicht doch ziemlich heftig.

gruss

kraeuterfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kräuterfee,

"Deutsch" wird auch bei anderen Instituten (SGD, Fernakademie Klett, HAF) angeboten, allerdings ohne den Literaturteil. Wobei dieser bestimmt das Beste an dem Kurs ist, aus meiner pers. Sicht. :) Ich nehme an, dass dies insgesamt Teile aus dem Abiturkurs sind. Jedenfalls klingt es so.

Hast Du das Probeabo genutzt?

Das sind mit Sicherheit alles Dinge, die man in seiner Arbeits- bzw. Privatwelt gut gebrauchen kann.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bevor ich ein neues Thema aufmache, frische ich doch das alte auf ;0)

Mich würde einfach mal der Schwierigkeitsgrad interessieren auf dem diese Deutschkurse sind. Abiturniveau? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke & Gruß

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden