Zum Inhalt springen

Umfragesoftware


fernstudent

Empfohlene Beiträge

!!!!DRINGENDER HILFERUF!!!!

Hallo an Alle,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Software, mit welcher ich eine Online-Umfrage für meine Diplomarbeit machen kann. Mit Polliscope habe ich es probiert. Jedoch fehlen mir gewisse Funktionalitäten wie z.B. die Möglichkeit bei einer bestimmten Antwort gezielt einen speziellen Frageblock "anzuspringen". Trotz mehrfacher Mailrückfrage bei der Hotline bekomme ich seit ca. 3 Wochen keine Antwort. Ein Anruf bei der Angegebenen Nummer geht nur auf ein Band, welches eine baldige Bearbeitung verspricht. Diese Bearbeitung lässt jedoch auch schon 3 Wochen (ohne irgendwelche Reaktion) auf sich warten. Somit ist dieser Anbieter für mich erledigt.

Wenn jemand eine brauchbare Software kennt, welche nicht zu teuer ist, und damit eventuell schon Erfahrung hat bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung. Mir fehlt nur noch dieser praktische Teil der Arbeit.

Im Voraus vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...