4 Beiträge in diesem Thema

So,ich hab mich heute bei der ILS zur fachhochschulreife technik angemeldet, haben einige hier schon erfahrungne mit ILS gemacht?war meine entscheidung gut?

gruß jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jens,

Deine Entscheidung für ein Fernstudium war auf jeden Fall gut. Und das ILS ist sicher ein Anbieter, mit dem Du es schaffen kannst (wie die anderen Fernschulen mit diesem Angebot auch).

Viel Erfolg!

Beste Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

....gratuliere zu Deiner Entscheidung.

Welchen Einstieg hast du gewählt?


Theorie ist, wenn man alles weiß aber nichts funktioniert,

Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den 3. gewählt,weil ich eigtl gut englisch kann und mein realschulabschluss knapp 4 jahre her is,aber ich meine berufsausbildung erst abgeschlossen hab und so noch relativ gut im ,,saft´´ stehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden