Kirbschi

Wirtschaftspsychologie Euro FH ab Januar?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

wer beginnt ab Januar ein Witschaftspsychologie Fernstudium an der Euro FH?

Ich komme aus Hamburg und würde mich vorab schon über Kontakte freuen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kirbschi,

ich werde vermutlich im März beginnen. Ich wechsel von Europ. BWL zu diesem Studiengang, da dieser besser zu meiner beruflichen Ausrichtung passt. Ich mache noch zwei Scheine in BWL, die ich dann mit rübernehmen möchte.

Vielleicht klappt es mit einer Lerngruppe, ich wohne nämlich in HH-Bergstedt.

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco,

das passt mir super, dann hab ich gleich jemanden für BWL Nachhilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirbschi,

kannst Du mir schon von ersten Erfahrung berichten? Mich interessiert hautsächlich der Psychologieteil und der Online Campus. Ich studiere derzeit auch EBWL und überlege zu wechseln. Habe auch eine extra Anfrage hier laufen.

(Komme übrigens auch aus der Nähe von HH.)

Danke und Grüße,

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ich mache derzeit auch EBWL bei der Euro-FH und überlege zu wechseln, bzw. hatte nur damit angefangen weil WIPSY noch nicht akkreditiert war als ich anfing. Hast Du auch Probleme was die Anrechnung der bisherigen Leistungen angeht? Wie weit bist Du denn in EBWL?

Ich komme auch aus der Nähe von HH. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

Danke und ein schönes Wochende.

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen:)

Ich habe von EBWL auf Wipsy gewechselt und komme gut damit klar. Hatte mir wissenschaftliches Arbeiten anrechnen lassen. Bin nun in ABWL und dann kommt endlich was mit Psychologischem Hintergrund.

Wie schaut es bei euch aus?

LG Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden