16 Beiträge in diesem Thema

Markus Jung und Anne Oppermann freuen sich, bekannt geben zu dürfen, dass das Buchmanuskript „100 Fragen und Antworten zum Fernunterricht“ nun per E-Mail an den Feldhaus Verlag gegangen ist! Juchuuu!

In den letzten Tagen wurde unser Manuskript noch mehrmals zwischen uns hin und her geschickt; es ging dabei z.B. um die letzten Abstimmungen, welche Begriffe noch ins Stichwortverzeichnis integriert werden sollten, oder um die Überprüfung und Verifizierung der Literaturangaben.

Ein herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle unserem "Haus-und-Hof-Lektor", der unsere Texte erst so richtig verlagstauglich machte. Ein lauter Tusch deshalb für Gereon Franken!

Es ist schon komisch, wenn das Projekt, das Markus und mich ja über viele Wochen beschäftigt hat, nun in andere Hände übergeben wird. Wir sind jetzt natürlich sehr gespannt auf das Feedback des Verlages – und auf die Hinweise, wie viele Tippfehler wir trotz sorgfältigster Doppel- und Dreifachkontrolle immer noch übersehen haben....


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Na, dann will ich mal Daumen drücken. :)


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Gefühl, dass wir nun erstmal fertig sind und es nun in den Endspurt zur Veröffentlichung geht. Wir halten Euch hier natürlich weiter zeitnah auf dem Laufenden und sind auch mit dem Tagebuch in der Gegenwart angekommen - das Buch ist gerade heute Morgen an den Verlag gegangen...

Viele Grüße

Markus

bearbeitet von Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt noch ein "Sekt-Anstoß-Smiley"

Also bleibt mir nur :thumbup:


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es fehlt noch ein "Sekt-Anstoß-Smiley"

n015.gifn015.gif

Was ich auf die Schnelle gefunden habe. Und: Natürlich Daumen drücken.

Wie viel Seiten Buch dürfen wir erwarten?


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie viel Seiten Buch dürfen wir erwarten?

Mal schauen, was der Verlag aus unserem Manuskript macht. Aber > 100 dürften es wohl schon werden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zippy

Danke für das Sektchen!!! Prickelt schöööön!

Es kommt bei der Seitenzahl natürlich darauf an, wie der Verlag den Text letztendlich setzt. Wir haben aber ca. 130 Seiten abgeliefert...

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
n015.gifn015.gif

Was ich auf die Schnelle gefunden habe.

Wo hast du das denn her? :thumbup:


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo hast du das denn her?

Von HIER aus Musik und Party. :)


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen noch an Anne und / oder Markus: Gibt es schon einen Preis für das Buch? Wird dieser nicht vorher ausgehandelt? Gibt es eine Mindestauflage, die gedruckt wird? Wer kümmert sich um die Werbung? Ausschliesslich der Verlag und in welcher Form findet diese statt? Wird das Buch vom Verlag auch auf der Buchmesse (Frankfurt, Leipzig) vorgestellt? Wie funktioniert der Verkauf? Online zur Bestellung oder gibt es auch Läden, in denen das Werk auf den Tischen zu bewundern ist?

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden