Zum Inhalt springen

HFH Sonderstudiengang Technik emfehlenswert?


Empfohlene Beiträge

Um das auch mal umzudrehen: Ich habe mind. 2 erstklassige Professoren kennengelernt, die hochmotiviert waren und den Stoff sehr gut rübergebracht haben. Letztlich habe ich dadurch auch meinen Betreuer für die Abschlussarbeit gefunden.

Um noch einmal darauf zurückzukommen, das finde ich nämlich gerade ganz interessant, auch wenn es bis zum Bachelorarbeit ja noch ein wenig hin ist. Wie läuft das denn so im Sonderstudiengang an der HFH. Suche ich mir als Betreuer meiner Arbeit einen der Dozenten der Präsenzen in meinem lokalen SZ aus oder wie läuft das? Brauche ich eigentlich auch noch einen zweiten Korrektor oder wird der von HFH ausgewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Reisefan:

1 der beiden Betreuer muss Dozent an der HFH sein (SZ egal) und mind. einer der beiden muss promoviert haben. Den Erstbetreuer suchste dir selber und beim Zweitbetreuer suchste dir entweder selber oder es wird dir einer gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reisefan:

1 der beiden Betreuer muss Dozent an der HFH sein (SZ egal) und mind. einer der beiden muss promoviert haben. Den Erstbetreuer suchste dir selber und beim Zweitbetreuer suchste dir entweder selber oder es wird dir einer gestellt.

Alles klar! Vielen Dank Dir für die schnelle Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...