Mulan

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement bei OnCampus

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich würde gerne den Kurs "Prozessorientiertes Qualitätsmanagement" belegen. Leider verstehe ich nicht genau, wie das ablaufen wird. Werden die Kurshefte zugesandt und man kann im vorgegebenen Zeitraum die Aufagben erledeigen, oder gibt es Vorlesungen über ein OnlineTool?

(ECTS - Punkte hat der Kurs nicht, oder?)

Danke

"Mulan"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mulan,

zum Kursstart erhälst Du Zugangsdaten zum Lernraumsystem und dort findest Du die Kursinhalte multimedial aufbereitet. Der Kurs wird von einem Mentor betreut und enthält mehrere Einsendeaufgaben. ECTS Punkte werden nicht vergeben.

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden