Markus Jung

Ausführlicher Erfahrungsbericht und Kritik zum ILS Fernabitur

2 Beiträge in diesem Thema

Bei fernstudi.net ist der Erfahrungsbericht Abitur nachholen am ILS – meine Erfahrungen in einem dortigen Blog erschienen.

Sabine schildert in dem Artikel ausführlich ihre Erfahrungen - und die waren nicht immer positiv.

Einige ihrer Kritikpunkte:

  • Zum Teil schlechte Qualität der Studienmaterialien bzw. veraltete Studienbriefe
  • Wartezeiten auf Anfragen an die Betreuer
  • Probleme bei organisatorischen Anfragen an den Studienservice
  • Qulalität der Seminare

Trotz ihrer Kritik zieht sie ein insgesamt positives Fazit und gefallen hat ihr unter anderem das damalige Online-Studienzentrum.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Quelle surprise.

Da hat sich beim ILS wohl seit geschlagenen 5 Jahren nicht viel an der Qualität verändert. Die selben Probleme hatte ich damals auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden