Kenzoru

Psychology-Praktikumserfahrungen!

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe gerade auf der Psychologieseite der Fernuni Hagen gesehen, dass es da ein berufsorientiertes Praktikum vorgeschrieben ist. Da die OU sowas nicht verlangt (es empfiehlt sich aber sicherlich!!), würde ich gerne erfahren, ob jemand unter Euch, zukünftigen Psychologen, schon mal ein Praktikum im jeweiligen Bereich der Psychologie gemacht hat? Wie war denn die Reaktion auf die OU?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

das würd mich auch brennend interessieren :thumbup1:

Plane nämlich auch bald ein Praktikum zu machen und überlege aber auch das in UK zu machen.

Grüße Sonja


schau doch mal vorbei: ouandme.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden