faya17

Erfahrungen Tierheilbehandler

7 Beiträge in diesem Thema

hallo,

ich habe großes interesse an dem studiengang "tierheilbehandler" und bin auf der suche nach leuten die mir ihre erfahrungen damit mitteilen möchten!! mich interessiert in erster linie welche naturheilverfahren bzw. heilmethoden angesprochen bzw. gelernt werden und wie die praxiswochenenden gestaltet sind!!

danke schon mal an alle die mir antworten :rolleyes:

viele grüße

faya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hmmmmm.......

tja, echt sehr schade dass mir hier keiner eine antwort geben will...

:(:(:(

naja werd schon irgenwo was erfahren.

ciao

faya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist die Zahl der Teilnehmer in diesem Bereich eher begrenzt, die zudem evtl. nicht in diesem Forum aktiv sind. Hast Du mal bei ciao.de geschaut, ob es dort Erfahrungsberichte gibt? Es gibt noch weitere ähnliche Foren, die Erfahrungsberichte sammeln.

bearbeitet von Zippy
vertippert

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, echt sehr schade dass mir hier keiner eine antwort geben will...

Also ich denke nicht, dass Dir hier niemand Antwort geben will, sondern eher, dass keiner qualifiziert Antwort geben kann. Leider tummeln sich hier bisher zu Impulse insgesamt noch nicht so viele Kursteilnehmer, und dann hast Du ja auch noch nach einem ganz speziellen Kurs gefragt. Das schränkt die Möglichkeit auf Leute zu treffen, die eigene Erfahrungen gesammelt haben, natürlich sehr ein und es wäre fast schon Zufall, wenn hier jemand genau diesen Kurs auch absolviert und auf das Thema stößt. Zumindest ist hier von einer längere Wartezeit auszugehen. Deine Anfrage ist aber gerade vier Tage alt.

Also - sicher kein böser Wille.

Viele Grüße

Marku


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vielleicht mal eine Empfehlung für ein Forum abgeben darf, wo sich mehr THPs tummeln: www.heilpraktiker-foren.de

Es gibt einen gesonderten Bereich für Tierheilbehandler.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sonja,

danke für den tipp!! werd gleich mal reinschaun ;)

lg

faya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Information für Interessierte an dieser Weiterbildung: Der Fernlehrgang Tierheilbehandler/in wurde zum 1. Juli 2011 in Tierheilpraktiker/in umbenannt. Die Umbenennung erfolgte laut Impulse in Abstimmung mit der ZFU und nachdem Bedenken hinsichtlich des Führens der Berufsbezeichnung Tierheilpraktiker/in durch höchstrichterliche Entscheidung ausgeräumt wurden.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden