Zum Inhalt springen

Euro-FH BWL & WiPsy - gute Karrierechancen?


WhiteDove

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle User!

Ich interessiere mich sehr für den Studiengang BWL & WiPsy an der Euro-FH. Vor allem, weil dieser auch in der Form an keiner anderen Hochschule angeboten wird. Irgendwie stellt sich mir dabei jedoch eine Frage. Habe ich nach dem Studium an einer Fernhochschule dieselben Karrierechancen wie Studierende von "normalen" Hochschulen? Was meint ihr oder noch besser: Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

Und ist es möglich nach dem B.A. noch den MBA an dieser Fernhochschule zu absolvieren?

Über nette, hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

WhiteDove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Prinzipiell sollte es da keinen Unterschied geben, aber wie so oft: It depends...

Von was? Such mal im Forum, wird ständig diskutiert. :)

MBA und Change Management Master kannnste danach machen, den WiPsy-Master hingegen nicht.

Die Euro FH bringt aber auch recht häufig neue Studiengänge raus, so dass es in 3 vll schon was neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für deine Antwort. Bin noch ziemlich neu hier und finde mich noch nicht ganz so gut zurecht. Deswegen dachte ich, ich stell einfach mal eine Frage. :)

Das hilft mir schon weiter und ich werde mal danach suchen im Forum.

Liebe Grüße

WhiteDove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...