Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine frage und zwar ich möchte höchstwarscheinlich mit hilfe der SGD mein Realschulabschluss nachholen. Da ich aber nur einen 400 euro job habe und monatliche kosten von ungefähr 150 Euro +/- habe und mir meine Eltern auch nicht gerade helfen können mit dem finanziellen besteht vielleicht die möglichkeit das man hilfe bekommt um die kosten tragen zu können.

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schon im Vorraus.

mfg

Seb91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Seb91,

Hilfe von wem meinst Du?

Du kannst zum Beispiel mal bei der SGD nach einem Rabatt fragen. Das mindert dann zumindest etwas die Belastung.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×
×
  • Neu erstellen...