Zum Inhalt springen

Zwei Degrees parallel anstreben?


Lights

Empfohlene Beiträge

Ist das möglich in Teilzeit? Oder muss man in so einem Fall irgendwelche Kriterien erfüllen?

Wenn ich nach drei Jahren einen zweiten Degree anstreben würde, dann müsste ich ja deutlich höhere Fees zahlen als wenn ich jetzt zwei Degrees als Teilzeit anstrebe, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit momentan bekannt, wird es unter den Transitional agreements nur möglich sein, einen Abschluss zu erlangen. Das bedeutet, dass du der OU angeben musst, für welchen Abschluss du die günstigeren Gebühren in Anspruch nehmen möchtest. Sobald du diesen erlangt hast, musst du für den anderen Abschluss automatisch die neuen Gebühren bezahlen.

Allerdings ändern sich die Infos zu den Transitional agreements teilweise tagtäglich, und manche Studenten erhalten von verschiedenen OU-Mitarbeitern unterschiedliche Infos, dass man derzeit nicht sicher sagen kann, wie die Sache mit zwei Degrees aussehen wird. OUSA bemüht sich aktuell, die OU zu klaren und eindeutigen Informationen diesbezüglich zu bewegen. Mal sehen, wann die dann kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...