Springe zum Inhalt
Lights

Zwei Degrees parallel anstreben?

Empfohlene Beiträge

Ist das möglich in Teilzeit? Oder muss man in so einem Fall irgendwelche Kriterien erfüllen?

Wenn ich nach drei Jahren einen zweiten Degree anstreben würde, dann müsste ich ja deutlich höhere Fees zahlen als wenn ich jetzt zwei Degrees als Teilzeit anstrebe, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit momentan bekannt, wird es unter den Transitional agreements nur möglich sein, einen Abschluss zu erlangen. Das bedeutet, dass du der OU angeben musst, für welchen Abschluss du die günstigeren Gebühren in Anspruch nehmen möchtest. Sobald du diesen erlangt hast, musst du für den anderen Abschluss automatisch die neuen Gebühren bezahlen.

Allerdings ändern sich die Infos zu den Transitional agreements teilweise tagtäglich, und manche Studenten erhalten von verschiedenen OU-Mitarbeitern unterschiedliche Infos, dass man derzeit nicht sicher sagen kann, wie die Sache mit zwei Degrees aussehen wird. OUSA bemüht sich aktuell, die OU zu klaren und eindeutigen Informationen diesbezüglich zu bewegen. Mal sehen, wann die dann kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...