Zum Inhalt springen

Konsekutiver BWL-Master an der HFH?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

warum gibt es an jeder Fernhochschule nach seinem Bachelor BWL auch einen entsprechenden Master machen, sogar viele interessante und exotischere (wie bei AKAD und Euro-FH) .....nur an der HFH nicht!

...Stattdessen hat man nur die Wahl zwischen einem anständigen MBA und einem No-Name Wald- und Wiesen- Low Cost MBA ...welchen ich für Bwler nicht unbedingt geeignet finde.

Oder man kann sich was anrechnen lassen um verkützt einen zusätzlichen Bachelor zu machen. ...Warum nicht z.B. einen M.Eng im Sonderstudiengang Technik, welcher auch für Bwler interessant wäre (Techis müssten dann z.B. einen bwl Teil machen und bwler einen Technischen Teil vorab oder so)

Die HFH finde an sich gut und bin mit dem Studium zufrieden. Wenn ich nun einen Master machen will bin ich quasi gezwungen wir eine andere Hochschule zu suchen.

Grüße

firefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zwar erst im 3. Semester, informiere mich aber trotzdem schon mal rein interessehalber...Kann euch beiden da nur Recht geben! Naja, vielleicht tut sich ja doch noch etwas, bis ich fertig bin (Wärs nur schon soweit... :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...