Springe zum Inhalt
Anna88

Master Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es hier den ein oder anderen, der aktuell den Master Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management an der SRH studiert und ein paar Erfahrungen austauschen könnte?

Wie ist der Studiengang an sich? Der Inhalt? Die Organisation? etc.?

Hatte eigentlich vor einen Master in Marketing/ Sales zu machen, bin aber gerade am überlegen, ggf. einfach mal in eine etwas andere Richtung zu gehen..

Wäre für ein paar Infos sehr dankbar :)

Grüße

Anna

Ps. kennt jemand Rankings in denen die SRH auftaucht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Blog ist auf jeden Fall interessant :) Danke!

Kann mir evtl. noch jemand sagen, ob der Studiengang zur Promotion berechtigt?

Kommt für mich zwar eigentlich (noch) nicht in Frage, aber man weiß ja nie.. :)

Bei vielen Studiengängen (andere Hochschulen) habe ich das als Zusatzinfo gefunden, bei der SRH aber nicht..

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Anna88",

selbstverständlich verfügen Sie mit dem Abschluss dieses Masterstudiums über die formalen Voraussetzungen für die Zulassung für ein Promotionsstudium ((mind.) 300 CP aus der Kombination aus Bachelor- und Masterstudium).

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Porf. Dr. Rüdiger Reinhardt

(Studiengangsleiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...