Zum Inhalt springen

Mitstudenten im Studiengang MBA General Management gesucht


jakusi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich studiere im 1. Semester seit November 2012 bei der AKAD im Studiengang MBA General Management mit der Vertiefung Insurance Management. Ich suche demzufolge Mitstudenten, die ebenfalls diesen Studiengang belegen. Ich wohne in München und würde mich sehr über Kontakte und Austauschgelegenheiten jeglicher Art freuen.

Hier noch einige Informationen zu mir: Ich arbeite bei Serviceplan und im Bereich Strategische Planung von Online-Medien, da ich letztes Jahr meinen Bachelor in Medienkommunikation abgeschlossen habe. Ansonsten betreibe ich viel Sport und bin als Personal Trainer tätig. Ich bin spontan, unternehmungslustig, fast immer gut gelaunt und für Spaß zu haben. Im Job kommt Zielstrebigkeit, Engagement, Teamfähigkeit und mein Organisationstalent dazu.

Hier meine Kontaktdaten:

- für die Facebooker unter euch: https://www.facebook.com/anita.siegismund

- auf Xing: https://www.xing.com/app/profile?op=myprofile;preview=1

- Skype: anita.siegismund

Ich freu mich, von euch zu hören.

Viele Grüße,

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...