Zum Inhalt springen

Grafikdesign in Rostock - Interessenten für WS2013/14 und Erfahrungsberichte gesucht!


hermione

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich ein Grafikdesign-Studium bei der Diploma am Standort Rostock. Gibt es da vielleicht auch noch andere Interessenten?

Außerdem würden mich Erfahrungen sehr interessieren, ganz besonders die Qualität des Studiums. Wie ist das Niveau?

Und wie sieht es später mit Jobchancen aus, wird dieses Fernstudium von Arbeitgebern als gleichwertig mit einem "normalen" Studium betrachtet?

Ich würde mich sehr über Berichte freuen, da ich bisher noch nicht wirklich viel dazu herausfinden konnte, außer die übliche Kritik, dass Grafikdesign im Fernstudium nicht effizient gelehrt werden kann.

Vielen Dank schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo hermione,

versuche es mal mit einer Suchanfrage "Grafikdesign Diploma" oben rechts im Suchformular. Da kommen schon einige Ergebnisse.

Bei FernstudiumCheck.de findest du auch zwei Bewertungen für den Studiengang:

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/design-grafik/mediengestaltung/grafikdesign/108-diploma

Was hast du denn bisher für einen Berufs- und Bildungsweg und welches Ziel verfolgst du mit dem Studium? Das beeinflusst auch mit, wie sinnvoll ein Fernstudium ist.

Ganz allgemein ist ein akademisches Fernstudium formal einem akademischen Präsenzstudium gleichwertig.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...