Zum Inhalt springen

Mathematik Online-Brückenkurs kostenlos für alle :-)


mamawuschel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe auf der Homepage der TU Berlin einen Mathematik-Brückenkurs-Online gefunden. Er ist kostenlos, gut aufgebaut und man muss nicht an einer Uni eingeschrieben sein.

Er dient zur Vorbereitung aufs Studium, kann aber auch zur Auffrischung fürs Abi helfen ;)

http://www.math.tu-berlin.de/OMB ( hier gibt es kurze Infos zum Kurs)

https://www.om-bridge.de/omb/public/index.html?org=tub ( Startseite des Kurses, einfach registrieren und los geht es)

Vielleicht ist es ja interessant für den ein oder anderen unter euch mit Matheschwierigkeiten :)

Gruß Mamawuschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...